Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 19. Juli 2009

Unterkunft Bezogen



Hallo Liebe Leser!

In diesem Haus lebe ich nun für einige Zeit. Die Fenster unten links stellen mein Apartment dar. Eigentlichen ist dieses für 3 oder mehr Personen vorgesehen aber ich lebe hier alleine :). So steht mir ein Bad, eine volleingerichtete Küche, 2 Couches und ein Fernseher, ein Waschraum und ein kleines Zimmer zur Verfügung.



Sorry, wenns in meinem Zimmer nicht sehr ordentlich aussieht aber ich hatte erstmal das dringende Bedürfnis meinen Rucksack einfach nur auszuschütten nach 3 Wochen. Meinen Kühlschrank hab ich auch gefüllt und so gehts jetzt an die aktive Selbstversorgung. Einziger Nachteil ist hier das I-net. So muss ich auf ein ungesichertes Netzwerk zugreifen.



An die Arbeit hab ich mich auch langsam gewöhnt. Man muss halt erstmal wieder in den Rhythmus reinkommen.Morgen hab ich meinen freien Tag, ehe es am Montag um 8Uhr wieder losgeht. Bis dahin haltet die Ohren steif.

Grüßerle Hannes

4 Kommentare:

  1. huhu....
    das sieht ja richtig nett bei dir aus! oaahh...da würde ich ja grad ganz, ganz dolle gern mit dir tauschen!
    ich hab dich soooooooo...dolle lieb und drück dich ganz feste!
    die jessy

    AntwortenLöschen
  2. ist das ne pepsi auf dem tisch? das gefällt mir^^

    AntwortenLöschen
  3. au man du wirst die bude rocken!

    AntwortenLöschen
  4. und deine anderen beiden wegbegleiter hast du jetzt verlassen oder seht ihr euch trotzdem weiterhin?

    AntwortenLöschen