Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 25. Juli 2009

1.Monat vorbei - Zusammenfassung

Liebe Leser,

mein erster Monat ist jetzt hier vorbei. Da dachte ich mir, dass ich mal ne kurze Zusammenfassung in einem Video verpacke. Viel Spaß damit.



Grüßerle Hannes

8 Kommentare:

  1. und wiedereinmal werden jungs mit modem einfach so aus der Bloggercommunity gemobbt....

    AntwortenLöschen
  2. Großartiges Video. Gerne mehr. Ich finde es echt toll, dass du die Zeit ordentlich verbringst und neue Erfahrungen machst. Viel Spaß noch. Ich bin gespannt auf weitere Beiträge.

    AntwortenLöschen
  3. ...schön dich mal wieder halblive zu sehen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hannes das Zimmermännchen...;-)
    Ganz liebe Grüße von deinem Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  5. oh man, wie schnell die zeit vergeht, is aber echt voll schön mal wieder deine stimme zu hören.
    ich drück dich ganz, ganz fest.

    AntwortenLöschen
  6. hehe ja ich fands auch voll cool dich ma wieder zu sehn und zu hören, aber man vermisst deinen geruch ;)

    ich freu mich jedenfalls für dich!!

    AntwortenLöschen
  7. serwas hannes
    darf man fragen wieviel geld du verdient hast? pro stunde?
    und würdest du im nachhinein sagen, dass es gut war mit einer organisation oder hättest du es auch alleine geschafft ohne grosse probleme?

    vielen dank für deine antwort
    lg

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte da noch eine frage und zwar mit wie viel geld du aufgebrochen bist?

    AntwortenLöschen