Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 9. Juli 2009

Banff - Abwarten

Viel gibt es leider im Moment nicht zu berichten. Banff ist ein echt sympatischer Ort. Klein aber fein. Vor 3 Tagen hatten wir uns mal MountainBikes ausgeliehen. Wir haben auch Videos gemacht, aber die sehen echt harmlos aus! Jedenfalls legten wir dort in 6km ungefähr 500m Höhenmeter zurück. Das ganze passierte auf einer Serpetime-Straße! Wir kamen dann in einem Skigebiet an. Dieses war menschleer gewesen - logisch, liegt ja auch noch kein Schnee. Dort fanden wir dann den ausgeschriebenden MountainBike-Weg (ein ca. 1m breiter Pfad, der bergauf und bergab führte). Geprägt von Steinen und Wurzeln ging es dann wieder runter ins Tal. Das war eine verdammt fetzige Tour gewesen, die ich glaube ich nochmal machen werde. Sehr lustig war auch das Schild gewesen (siehe Pics), dass Radfahrer die ganze Zeit laut seien sollen, damit es zu keinen Konflikten mit Bären kommt.

Seit vorgestern befinde ich mich auch auf Jobsuche. 4 Lebensläufe hab ich schon abgegeben/verschickt. Hoffe mal, dass ich bis spätestens Sonntag nen Job habe, weil die 2 Wochen "Urlaub", die jetzt schon um sind, gingen doch sehre ins Geld. Ich halte euch natürlich dann auf dem Laufendem, wenn sich was neues ergibt. Bis dahin....take care!

Grüßerle Hannes

1 Kommentar:

  1. Coole Sache mit dem Bike..aba denk dran immer fein auf die Bären aufpassen=)

    Drück dich**alex**

    AntwortenLöschen