Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 15. Juli 2009

!!!Arbeit!!!

Wer in so kurzer Zeit 2 Beiträge veröffentlicht, kann nur gutes zu berichten haben. So bin ich also doch noch fündig geworden und fange ab morgen an im Tunnel Mountain Resort als Room Attendant zu arbeiten. War auch mal wieder ein toller Zufall. So schaute ich gestern aus langerweile ans Board im HI-Hostel. Unter einem anderen Zettel versteckt, fand ich dann die Jobbeschreibung. Also bearbeitete ich mein Lebenslauf noch einmal und marschierte gestern noch dahin. Die Frau sagte mir, dass ich morgen um 10 nochmal vorbei kommen soll und jetzt hab ich den Job. YES BABY! Dazu hab ich gleich noch ne Unterkunft bekommen, wo ich nur 10CAD pro Nacht bezahle. Diese werd ich dann morgen beziehen und euch dann die Bilder hochstellen. Da es sich um einen Seasonal-Job handelt, werd ich bis Mitte September dort arbeiten. Das stört mich keines Wegs, weil ich ja noch irgendwann weiter ziehen will.

Morgen gibts dann auch den Bericht vom ersten Arbeitstag! Bis dahin haltet die Ohren steif.

Grüßerle Hannes

5 Kommentare:

  1. Coole Sache, jetzt beginnt das richtige Abenteuer Canada!

    Viel Spaß bei der Arbeit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, hoffe die Arbeit ist das richtige für dich. :) Was auch immer ein Room Attendant machen muss?

    AntwortenLöschen
  3. hey hannes... auch mal was von mir. merke dir gehts ganz gut da und das freut uns natürlich. hammer fotos, von der Natur her ist das ja ganz schön geil da.
    würde aber auch gern wissen was nen Room Attendant machen muss.
    also glückwunsch zum job und mach weiter so.

    liebe grüße.
    paule

    AntwortenLöschen
  4. Also arbeitest du jetzt als Zimmermädchen? Aber Room Attendant klingt natürlich vieeeeel besser! Ganz liebe Grüße, P+M+ Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  5. Prima, dann freu ich mich für dich...also wenn wieder hier bist, dann könnst mein zimmer bestimmt auch ma machen...**lieb guck**
    also viel spaß weiterhin und pass auf dich auf...

    *drücka*alex*

    AntwortenLöschen