Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 27. November 2009

Eine Hütte, ein Mann und eine Axt...

.



3 Wochen Farmarbeit gingen heute vorbei und damit eine sehr schöne Zeit. Die Arbeit war nie wirklich anstrengend und hat mir eigentlich immer Freude bereitet. Die Leute, die mich auf der Red Damsel Farm aufnahmen waren sehr freundlich und stehts um mein Wohl besorgt. So bekam ich am letzten Tag noch mal meine Lieblingskekse gebacken. Doch nun ist es an der Zeit neue Wege zu gehen und neue Erfahrungen zu machen. Ich bin heute sicher im Ocean Island Backpackers Inn Hostel in Victoria, BC gelandet. Mal schauen was sich hier ergibt...
Bis dahin haltet die Ohren steif.

Grüßerle euer Hannes

11 Kommentare:

  1. hey hannes, geiles bild! liebe grüße jenny und tina. lass die wälder stehn' und halt die ohren steif!!! hugs

    AntwortenLöschen
  2. gut genährt siehst du aus...
    schön schön schön

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen wunderbaren Desktophintergrund!!

    AntwortenLöschen
  4. klingt wie aus ner baumarkt werbung :-)
    echt cool! kann gar nicht verstehen warum du nicht alle jobs hinterher geschmissen bekommst. so ein Mann findet man doch nicht nochmal!^^

    AntwortenLöschen
  5. bestes foto!

    ganz genau wie man sich son richtigen holzfäller vorstellt (passend dazu die arbeitswillige miene)

    hoffe du hast noch den ein oder anderen baum stehen gelassen.
    Grüß Dich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Total geiles Foto;-)
    Können wir dich jetzt als richtigen Kanadier bezeichnen?

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott du bist soooo sexy.:-)
    Jetzt fehlt nur noch der lange Bart.

    AntwortenLöschen
  8. absolut bestes bild!!! top
    jetzt fehlt wie schon erwähnt nur noch der Bart...!

    AntwortenLöschen
  9. servus,
    geiler blog.
    überlege nach meinem studium (im august)auch für w&t nach kanada zu gehen.
    bin grad dabei mich umfassend zu informieren. dabei bin ich auf deine seite gestossen.
    hoffe dir gefällts weiter so gut.
    werde dann regelmäßig mal reinschauen.
    viele grüße,
    thomas

    p.s.: halt die ohren steif! ;-)

    AntwortenLöschen