Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Victoria - Downtown

.
Hallöchen!

Mittlerweile ist schon wieder fast eine Woche vergangen, die ich nun schon in Victoria-Downtown bin. Ich habe mein Quartier im Ocean Island Backpackers Inn Hostel bezogen. Ein Hostel, welches genau im Centrum liegt und überfüllt ist mit Deutschen.



So nach und nach lern ich dieses auch besser kennen. Das letzte Wochenende war sehr partybelastet, da von Freitag bis Sonntag Julian (der Stuttgarter) und die 2 Hannes (somit waren wir zu dritt) auch hier waren. Jobmäßig hat sich bei mir leider noch nix getan. Hab mich schon bei vielen Sachen beworben (McDonalds, Subway, Whitespot, The old Spaghetti Factory...) aber warte dahingehend noch auf eine Rückmeldung. Solange arbeite ich 3,5 Stunden im Hostel und kann dafür umsonst hier nächtigen. Sprich die einzigen Kosten, die momentan auf mich zu kommen, sind die Essenskosten. Von meinem Hostel aus ist es auch nur ein 20minütiger Fußmarsch bis zum Pazifik. So genoß ich heute wieder einen schönen Sonnenuntergang.



Ich hoffe, dass sich bald arbeitsmäßig was tut und dann wirds wieder mehr von mir zu hören geben. Bis dahin haltet die Ohren steif.

Grüßerle euer Hannes

5 Kommentare:

  1. hey.na dann gehts dir anscheinend ja richtig gut.party's, meer, noch mehr Hannes'....:-)
    viel glück mit den jobs. mein favourit ist ja McDonald's. dann kannst du uns vielleicht die geheimformel verraten;-).

    AntwortenLöschen
  2. riiichtig gutes bild!

    sonnenuntergänge am meer sind eben einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hammer geiles Bild....
    Viel Spaß dir noch !!!

    AntwortenLöschen
  4. ey...nächstes mal sagste bitte vorher bescheid, wenn du dir sonen sonnenuntergang anguckst...dann komm ich mit!
    ich vermiss den hannes!

    AntwortenLöschen
  5. mehr als 5000 besucher! herzlichen glückwunsch! weiter so:-)

    AntwortenLöschen