Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

.
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Hier die versprochene Videobotschaft. Sorry, dass das so leise ist.




Grüßerle euer Hannes

4 Kommentare:

  1. Geile Show. Ich will mehr davon. Du siehst wirklich gut aus.;-)
    Schade, dass du noch später zurückkommst, aber hab viel Spaß in Kanada.
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass am Strand mit Bier und Mädels?????
    Wünschen die Bewohner aus Nr.32, alles Gute weiterhin und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, allerdings hättest du den kamm weglassen können :D hoffe das weihnachtsfest am strand war gut? und ich muss dem p.30 zustimmen, dass es wirkich schade ist, dass du erst später zurückkommst... aber du machst schon!
    ich drück dich ganz ganz fest!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich wusste es...ich wusste es....McDonald's weiß, wer gut für sie ist =)! 50% rabatt...das wär schön...aber genug geplänkel: ich wünsch dir ein gesundes, neues, erfolgreiches, und erlebnisreiches jahr! toller artikel

    AntwortenLöschen