Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 2. Mai 2010

Second Stop - Hawaii

Servus!

Genauso wie viele andere Work & Traveler, die sich in Kanada an der Westküste aufhalten, zog es auch mich nach Hawaii. Nach 6 Stunden Flug erreichte ich schon mein Ziel. Was soll ich großartig sagen? Für mich hat der Sommer begonnen und mein mp3-playa wurde auf Reggae umgestellt.Wettermäßig kann man sich nicht beschweren bei 25°C im Durchschnitt. Leider schweben mir oben am Himmel zu viele Wolken rum aber kann man halt nicht ändern um die Jahreszeit - Sonnenbrand holt man sich ja sowieso =). An Hawaii beeindrucken mich ja nicht nur die schönen Sandstrände, sondern vor allem die Natur. Alles grünt, Palmen über Palmen, faszinierende Gebirgszüge und einzigartige Tiere machen Hawaii zu einem atemberaubenden Erlebnis. Hier mal eine kleine Auswahl aus meinem Foto-Archiv. Berichte zu den Ausflügen, die ich hier unternommen habe, folgen dann demnächst.









Also Ohren steif halten und bis demnächst

Grüßerle euer Hannes

7 Kommentare:

  1. voll schön, ganz viel spaß noch und viele tolle erlebnisse!
    <3 drücka

    AntwortenLöschen
  2. wooooooow!!!! mit hawaii hätte ich ja nicht gerechnet! toll! schick ein bisschen wärme gen osten...

    viel spaß noch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bist du auf den Schildkröten geritten?
    Bestell mal nen Toast Hawaii. Mal sehen, was du dann bekommst.:-P
    Viel Spaß noch und ich möchte mal ein Foto sehen, wo du mit so einem Rock und Kokosnüssen an bestimmten Stellen tanzt.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt super schönes erstes außerkanadisches Ziel hast du dir da ausgesucht! Enjoy your trip =)

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar!!! einfach toll, kannste mich kurz mal rüberbeamen???
    küssen <3

    AntwortenLöschen