Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 19. Mai 2010

Third Stop - Los Angeles

.
Servus :)

Ach du jeh. Ich schaue aufs Datum und sehe, dass ich in einem Monat und 4 Tagen schon ins Flugzeug gen Heimat steige. Aber bis dahin gibts noch einiges anzuschauen. Morgen werde ich San Diego verlassen und mich in Richtung Nordwest begeben. Doch jetzt möchte ich erst noch ein paar Zeilen über Los Angeles loswerden.

Für zwei Nächte ging es also in die Stadt der Stars und Sternchen. Der Unterschied zu Hawaii war extrem. Gestresste Leute, hupende Autofahrer und die Größe der Stadt stehen daher im Gegensatz zum gechillten Leben auf Hawaii.




Am ersten Tag ging es nach Beverly Hills und nach Hollywood. Ein bisschen enttäuscht war ich vom Walk of Fame, wo die Stars ihre Sternchen haben. So war ein Abschnitt doch ein wenig runtergekommen und mit mehreren Sexshops versehen. Ich hätte mir das irgendwie doch besser gestalteter vorgestellt. Ehrlich gesagt kannte ich auch nur wenige Leute, die dort verewigt waren aber an Winnie The Pooh konnte ich mich schon noch erinnern :)



Am zweiten Tag hieß es dann Adrenalin pur. Wer Rollercaster Tycoon mal gespielt hat, dem müsste eigentlich Six Flags was sagen. Hier findet man die besten Achterbahnen der Welt und das kann ich nach meinem Besuch bestätigen. Am Ende war ich alle gefahren, die mit "Extrem Thrill" gekennzeichnet waren und hatte das ein oder andere mal dieses bekannte Gribbeln im Bauch.



Fazit: LA hab ich nun mal gesehen aber nochmal müsste ich da nicht hin.

Grüßerle euer Kalifornien-Hannes

6 Kommentare:

  1. hast du wenigstens ein paar stars in Beverly Hills gesehen? so beim zeitung holen oder so? :-)

    AntwortenLöschen
  2. That´s how it rocks, cooole SAche deine Rundreise über Hawai und die States! I´m yealous now!
    Are you coming back 19th/June? Bin ab 10. Juni für paar tage in F-Town...see ya...maybe

    AntwortenLöschen
  3. man oh man, wie krass. wie ich einfach mal gern auch das alles sehen würde was du siehst! mach ja richtig krasse fotos und sehr sehr viele. damit ich dann wenigstens mal annähernd n gefühl kriege was man so alles auf der welt noch sehen muss!
    pass auf dich auf kleiner hannes :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach leute, nicht LA ist das coole, sondern die Achterbahnen :D Hannes, jetzt wo ich weiß das du auch drauf stehst, sollten wir schleunigst nach deiner Ankunft einen Vergnügungspark besuchen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hello just wanted to give you a quick heads up and let you know a few of the images aren't loading correctly.
    I'm not sure why but I think its a linking issue. I've tried it in two different internet browsers and both
    show the same results.

    My web-site: queens home inspections ()

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Neat post. There's an issue with your siute in internet explorer, might test this?

    IEstill is the marketplace leader and a good section of folks will leave out your wonderful writing due to this problem.


    Also visit my webpage :: PowerISO 6.0 serial key

    AntwortenLöschen