Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Mittwoch, 26. Mai 2010

San Diego

.
Bin ich zu faul oder zu beschäftigt? Ich glaube es ist eine Mischung aus beiden Optionen. Mittlerweile zähle ich stolze 16 unbeschriebende Postkarten aus den verschiedenen Orten zu meinem Gepäck. Geplant ist es sie hier in San Francisco in den Briefkasten zu werfen. Postmarken hab ich schon ;). Wer die Karte oben genauer studiert hat, dem wird aufgefallen sein, dass ich jetzt auch schon in Las Vegas und Santa Barbara war. Am liebsten würde ich euch jetzt gerne nen schicken Artikel über Las Vegas präsentieren aber ich will ja nicht die Ordnung verlieren und deswegen handelt dieser Artikel von meinem 4. Stop - San Diego!




San Diego liegt unweit der mexikanischen Grenze. Die Stadt erfreut sich ganzjährlich an der Sonne. Die Chance musste ich natürlich nutzen, um mir den ersten richtigen Sonnenbrand zu holen. Mission completed :D. Mein Hostel lag mitten in Downtown in der schönsten Straße der Stadt (Gaslamp-Quarter). Restaurant an Restaurant ließen ein gemütliches Flair aufkommen. Neben diesem netten Fleckchen hab ich auch noch Seaport Village für mich entdecken können. Als Vorzeige-Tourist und Sportfanatiker schaute ich mir die USS Midway (Flugzeugträger), La Jolla und ein Baseballspiel an.


Was soll ich sagen? 3 Stunden im Stadion zu sitzen und drauf zu warten, dass einer mal mit seinem Knüppel den Ball trifft ist dann doch nicht so spannend. Aber so hab ich das nun auch mal gesehen und kann das von meiner Do-To-Liste abhacken.


Desweiteren ging es mit 22 Hostelleuten nach Tijuana (Mexiko). Ich hätte mir die vom Hostel organisierte Tour anders vorgestellt. Nach 45 Minuten Zugfahrt stand ich dann in Mexiko. Der Kontrast zu den Vereinigten Staaten war extrem. Bettelnde Kinder und schmutzige Straßen überschatteten die Freude über die günstigen alkoholischen Genussmittel. Als uns nachts dann die Polizei noch zum Schutz bis zur Grenze begleitete stand für mich fest, dass ich nicht nochmal hierher muss.
Von daher; Mir gehts gut, ich lebe noch und freut euch auf den baldigen Vegas-Artikel ;)

Grüßerle euer Hannes




12 Kommentare:

  1. Hui kommt dann nach Baseball jetzt Football? Das ist sicher spannender.
    Ach und war San Diego bis jetzt dein persönlicher Höhepunkt?
    Na dann vergiss mal nicht die Postkarten zu beschreiben.

    AntwortenLöschen
  2. ach hanneschen...das klingt alles ganz fabelhaft :)ich finds schön, dass du so viele tolle sache erlebst...aber ich freu mich auch schon doll darauf, wenn du wieder da bist!!! hihi
    ich drück dich fest.
    herzi.

    AntwortenLöschen
  3. Mexiko, Beaseball...muss man mal mirgemacht haben. weiß man aber vorher nie wie es wird :-). hauptsache der rest war schöner

    AntwortenLöschen
  4. tijuana war bei oc calfífornia doch die partyhochburg?

    AntwortenLöschen
  5. also ich freu mich ja über diesen artikel, den kommenden, über die kommende postkarte, darüber, dass du noch lebst, dass es dir gut geht und du viel erlebst und dann freu ich mich noch dich eeeeeeeennnnnndlich dann demnächst mal wiederzusehen :D
    drück dich lieber hannes :*

    AntwortenLöschen
  6. Pretty! This was a really wonderful post. Thank you for providing these
    details.

    Also visit my blog post ... cleaning contract

    AntwortenLöschen
  7. Hello there, You've done a great job. I'll certainly digg it
    and personally suggest to my friends. I'm sure they'll be benefited from this web site.

    hardwood floors

    Here is my website: hardwood floor

    AntwortenLöschen
  8. Every weekend i used to visit this web site, because i want enjoyment,
    since this this site conations in fact good funny stuff too.


    my weblog natural hair loss

    AntwortenLöschen
  9. There is certainly a lot to know about this issue.

    I really like all of the points you have made.

    My webpage - zetaclear review

    AntwortenLöschen
  10. (Thank you rounds are always welcome, of course. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    My web site - best pub quiz names

    AntwortenLöschen
  11. Great goods from you, man. I have bear in mind your stuff previous to
    and you're just too excellent. I actually like what you have got right here, really like what you are saying and the best way wherein you are saying it. You're making it enjoyable and you continue to care
    for to stay it sensible. I can not wait to read much more from you.
    This is really a terrific website.

    My webpage - browse around this website

    AntwortenLöschen
  12. Quality content is the important to be a focus for the visitors to visit the web site, that's what this web site is providing. zetaclear reviews zetaclear scam

    Also visit my blog zetaclear ()

    AntwortenLöschen