Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 10. April 2010

Postkarten und Co.

Hey Leute :D

Viel spannendes gibt es nicht zu berichten. Meine McDonalds Karriere ist beendet und jetzt arbeite ich nur noch bis zum 17.4 im Café Brio. Dann hats ein Ende mit der Schufterei und die Reise kann beginnen. Die Vorbereitungen laufen optimal. Am Mittwoch und Donnerstag konnte ich nach gut einem Monat wieder 2 freie Tage genießen. Diese nutzte ich um ein paar Kleidungsstücke für den Trip zu shoppen. Nichts spannendes: Socken, Schlübber, T-Shirts, Jeans, Sonnenbrille, Hoodie und ne kurze Hose. Fehlen nur noch ein paar neue Treter und dann bin ich Startklar.
Viele Fragen ja nach meiner Reiseroute. Es gibt natürlich eine grobe Ausarbeitung aber die bleibt eigentlich weitestgehend geheim. Sorry Leute, ihr könnt euch dann immer überraschen lassen von welchen Orten ich euch dann berichten werde. Vielleicht lass ich mir auch ein paar Rätsel dazu einfallen ;)
Weiterhin möchte ich auf meiner Reise Postkarten verschicken. Postkarten, die an euch gehen sollen. Ich bin zwar nicht gerade ein Experte darin aber ich werd mir Mühe geben. Was ich aber dafür brauch sind eure Adressen. Also jeder der sich über eine Karte von mir freuen würde, darf gerne seine Adresse per E-mail an hannes.brinck@web.de schicken :)

Soweit von mir und in 2 Wochen beginnt dann meine Artikelflut. Muahahahaha

Grüßerle euer Hannes

3 Kommentare:

  1. Klingt ja abenteuerlich. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Reise und hoffentlich sehen wir uns dann demnächst mal wieder. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf abenteuerliche artikel und ne postkarte:-)

    AntwortenLöschen
  3. ach hannes, schön dass dein stress vorbei ist. ich freu mich auch schon auf eine karte und spannende geschichten und dann auch ehrlich gesagt noch viel mehr, wenn ich dich dann endlich wieder in die arme schließen darf :D

    AntwortenLöschen