Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 21. März 2010

Die Zeit rast...

...und das ein bisschen zu schnell!

Ahoi ihr Matrosen!

Der März ist fast schon wieder rum und Hannes arbeitet immer noch wie blöde. So richtig stören tut mich das aber noch nicht und außerdem ist ja ein Ende in Sicht. Am 1.4 (kein Aprilscherz) werde ich meine letzte Schicht bei McDonalds haben. Danach werde ich nur noch für circa 17 Tage als Tellerwäscher tätig sein und dann geht auch schon die Reise los. Und genau das ist mein großes Problem. Schlafen und Arbeiten nehmen ziemlich viel Zeit vom Tag ein und so bleiben nur wenige Stunden am Tag, um den großen Trip zu planen. Tausend Fragen kommen dabei auf. Wo soll es lang gehen? Wie viel Geld wird benötigt? Wie wird gereist? Müssen Flüge gebucht werden? Passt die linke Socke zur rechten? Was für Sachen müssen neu gekauft werden? Welche Sachen können aussortiert werden und welche nehmen den Weg nach Hause? Momentan hätte ich 3 Gepäckstücke am Start. Eins zu viel, wenn ihr mich fragt und deshalb wird ein Paket zurecht gemacht, welches die Laptoptasche enthält und natürlich noch andere Sachen. Im Endeffekt bin ich dann mit meinem gr0ßen und kleinen Rucksack unterwegs. Und es gibt noch viel mehr Fragen zu klären!!!
Alles nicht so einfach aber ich bin fleißig dabei diese ganzen Fragen zu beantworten, um euch dann die Lösungen zu präsentieren :)

Bis dahin haltet die Ohren steif.

Grüßerle euer Hannes

4 Kommentare:

  1. du packst das schon. da hab ich keinen zweifel^^. aber wenn du sogar noch zwischendurch zeit hast einen artikel zu schreiben, arbeitest und schläfst du wohl noch nicht genug ;-).
    ich freu mich auf dein(e) reisebericht(e)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch klasse im Planen und machst das doch halb im Schlaf. Der Lohn wird dann ne tolle Reise!

    AntwortenLöschen
  3. hannes, was soll man denn bitte dazu sagen? ich mein wir kennen dich und vorallem kennst du dich und da bleibt doch nur eins was mir einfällt:
    LÄUFT BABY, LÄUFT!!!!

    AntwortenLöschen
  4. haha hannes!

    ich hoffe du wirst wenigstens auf die frage ob die linke zur rechten socke passt rechtzeitig eine antwort finden! ;)

    stefan (der seinen namen oben i-wie nich eingeben kann und deshalb anonym heißt :P )

    AntwortenLöschen