Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Samstag, 8. August 2009

Umzug und Essen

Hallo liebe Leser,

heute musste ich leider meine Wohnung verlassen. Grund hierfür ist, dass mein Arbeitgeber jemand neues eingestellt hat. Aufgrund des hohen Alters dieser Person, bekommt sie eine eigene Wohnung und ich bin jetzt diagonal nach oben umgezogen ;). Wohne jetzt mit Greg (Kanadier) zusammen. Mein Zimmer ist jetzt sogar noch größer und mit nem Balkom ist die Sache gleich noch viel angenehmer. Von daher ist der Umzug gar nicht so schlecht ;). Desweiteren gab es heute den 2 Gehaltscheck. Dieser ist natürlich höher ausgefallen als der Letzte. So hab ich 88Stunden innerhalb von 2 Wochen gearbeitet und ein ordentliches Sümmchen verdient. Nur doof, dass da auch ziemlich viel für Steuern und sowas drauf ging. Aber es geht bergauf mit den Finanzen. Das kommt auch daher, dass ich mich jetzt größtenteils selbst versorge und nicht mehr jeden Abend essen gehe. Natürlich lass ich mir einmal in der Woche das Vergnügen von Subway oder McDonalds nicht nehmen. Aber seht doch selbst, was ich schon so gezaubert habt. Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Mein einziges Problem ist, dass die Portionen immer monstermäßig groß werden :(.

Reis mit Paprika-Tomaten-Pampe


Fisch und Kartoffelbrei


Spiegeleier


Nudeln mit Balsamico-Sahne-Champignon Sauce


Spinat


Soweit zu meiner Verpflegung. Die angestrebte Wanderung fällt hingegen schon wieder flache, weil Jonas und ich nicht zum selben Tag frei haben. Irgendwann wirds schon noch klappen und dann gibts tolle Bilder. Bis dahin haltet die Ohren steif.

Grüßerle Chefkoch

7 Kommentare:

  1. Hallooo Hannes,also das Essen sieht ja eigentlich recht appetitlich aus und die großen Portionen brauchst du für die nächste Wanderung ;)
    Dann lasse ich auch mal hier liebe Grüße da,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hui hannes. sieht voll lecker aus was du dir da so zauberst...kommste vorbei und kochst mir auch was? ;)
    hab dich ganz dolle lieb!
    drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. haha geil wie riesig und naja ich sag ma unlecker die kartoffelbrei-fisch portion aussieht^^
    besorg dir ma schnell ne frau die dich bekocht, ich hab hier sone frau die heißt mama die macht das immer ganz gut ;)

    wayne du machst das schon! liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Den Fisch-kartoffelbrei-berg finde ich am krassesten. Aber auch sonst.... respekt alta. Brauchst dann nur eine Mahlzeit am Tag, was?

    AntwortenLöschen
  5. kann mich dem Willi da nur anschließen...ey, jetzt mal abgesehen davon, dass es Fisch ist, aber ich glaube mit der Portion hätte selbst ich zu kämpfen. Ansonsten sehen die Sachen doch ganz nahrhaft und appetitlich aus und so wie ich es von dir erwarte, sieht das auf den ersten Blick auch recht gesund auf. Nur irgendwie fehlt das Bier dazu ;-)
    Lass uns irgendwann mal wieder nen Bierdate machen, du bei dir, ich bei mir und irgendwie doch zusammen über ICQ ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hehe na Hannes ist doch ein großer Junge, da brauch er viiiel zu essen!
    Guten Hunger;0)

    AntwortenLöschen
  7. machst jetz auch ein auf bronko wa...;):D

    AntwortenLöschen