Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Freitag, 26. Juni 2009

Workshop

Hallöchen und Grüß Gott,

heute früh ging es um 8Uhr zum Frühstück. Bereits um 9Uhr startete der Workshop. Dabei erhielten wir Informationen über das Arbeiten und Leben in Kanada. Wir beantragten unsere SIN (Social Insurance Number) und besuchten die Career Zone. In dieser kann man kostenlos Hilfe in anspruch nehmen, um demnächst erfolgreich einen Job zu finden. Abends ging es dann in eine Bar. Wucher!!!, dass man hier für nen Bier 5.25CAD bezahlen muss!

Was gibt es sonst neues? Wir, dass sind Kiese, Jonas und ich, haben unseren Aufenthalt im HI Downtown um 2 Nächte verlängert. Was danach passieren wird, ist noch nicht ganz raus. Erste Planungen laufen aber bereits ;).

Grüßerle Hannes

6 Kommentare:

  1. Na wenn die Planung schon läuft, dann mach ich mir bei dir ja gar keine Sorgen. Wenn Hannes plant, dann is doch der Erfolg schon eine Voraussetzung ;)

    Hab dich ganz dolle lieb

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hannes, bin froh, dass es dir gut geht! Du packst des alles schon und wirst ein tolles jahr haben...

    *hab dich ganz dolle lieb* **alex**

    AntwortenLöschen
  3. kein Tag vergeht wo ich mal nicht an dich denke mein Großer!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll, dass es jetzt schon gleich 2 neue Nachrichten von dir gab. Plan schön und werdet doch einfach reich und berühmt.;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Beiträge außerordentlich erfrischend, schöner Einblick ins Leben. Viel Glück weiterhin.

    AntwortenLöschen
  6. Supi das es dir gut geht, aber ich denk doch die Jungs(und Mädels;0)) werden dich auf Trab halten...und du wirst doch auch nichts anbrennen lassen;-)
    Aber du fehlst mir ganz schön...und ich freu mich drauf neues von dir zu hören!
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit und plan fein weiter!
    Sophie

    AntwortenLöschen