Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Donnerstag, 25. Juni 2009

1.Phase - Eingewöhnung

Hallo liebe Leser,

nach für mich vielen emotionalen Abschieden, ging es heute also los. Nach ca. 12 Stunden im Flugzeug bin ich sicher hier angekommen. Während es bei euch jetzt früh um 5 ist, ist es bei mir um 20 Uhr ;). Am Visumsschalter hatte alles reibungslos funktioniert und so war ich halb 6 dann hier im Hostel gewesen. Haben auch schon die Downtown ein bisschen erkundet und waren Pizza essen. Ich werd jetzt gleich noch duschen und danach pennen gehen, da ja mittlerweile 24 Stunden um sind. Morgen früh beginnt dann der zweitägige Workshop.

Für mich beginnt jetzt also die wichtigstes und schwierigste Phase - die Phase der Eingewöhnung, da ja hier doch einiges anders ist!

6 Kommentare:

  1. freut mich,das du gut angekommen bist...ich hoffe,das du dann auch bald ein paar Bilder hier reinstellen wirst ;) lieb Grüß, dein Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  2. yo hannes
    schön das du gut gelandet und angekommen bist und sowas alles. Freu mich echt auf die Berichte auf deinem Blog

    OI!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Hannes, ich hab heute erst wieder an dich gedacht und mich gefragt, was du so machst. Schön, dass ich es dann hier lesen kann. Ich hoffe du hast meine sms noch bekommen gehabt.
    Na ja viel Spaß beim Eingewöhnen. Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  4. Haben den ganzen Tag auf eine Nachricht gewartet, es ist so still hier.

    Liebe Grüße
    M.+ P.

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch nichts Anders von dir erwartet.
    Wenn du den Workshop hinter dir hast, machst du Kanada unsicher.
    Bin gespannt wie es dir da ergeht.
    Aber da mach ich mir bei eigentlich keine Sorgen.
    Liebe Grüße Hecki

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich auch das du heil angekommen bist <3 Lisa

    AntwortenLöschen