Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Dienstag, 16. Juni 2009

Nicht mal mehr 8 Tage...

...und dann sitz ich im Flugzeug. Zuerst geht es von Berlin-Tegel nach Frankfurt am Main. Dort treff ich dann auf meine 13 Mitstreiter (8 Frauen und 5 Herren). Von Frankfurt aus geht es dann in ca. 10 Flugstunden nach Vancouver. Aufgrund der Zeitverschiebung komme ich dort am 24.6 um 14.30Uhr an.

Was gibt es sonst neues? Abi wurde erfolgreich gemeistert. Mit 1,3 stehen mir die Türen weit offen. Ich bin vollkommen zufrieden damit und freue mich auf das kommende Party-Weekend mit Abiball und Abschiedsparty!

In Sachen Vorbereitung für Kanada hat sich auch einiges getan. Hab nen sehr coolen Typen namens Florian kennengelernt.(er hat beim letzen Beitrag auch ein Kommentar geschrieben). Mit ihm werde ich die erste Zeit Vancouver unsicher machen. Haben uns schon nen Plan gemacht, wo wir erstmal wohnen werden usw. Genaueres erfahrt ihr dann aus Kanada. Weiterhin hab ich mir jetzt schon meinen Rucksack besorgt und heute meine kanadischen Dollars beantragt. Neben taxback Regelungen müssen nur noch kleine Besorgungen gemacht werden und dann kanns losgehen.

Das wars auch erstmal wieder. Grüßerle Hannes

2 Kommentare:

  1. du wirst mir fehlen! klingt verdammt schwul. is aber so...

    AntwortenLöschen
  2. ich werd an dich denken! aber du weißt ja schon, dass ich dir jeden tag meinen gesamten tagseablauf schreiben werde und du mindestens genauso viel zurückschreiben musst!
    ich sehs genauso wie marco
    hab dich lieb!

    AntwortenLöschen