Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Sonntag, 10. Januar 2010

McDonalds - I'm lovin it

.
Grüßerle,

seit dem 4.1 arbeite ich nun bei McDonalds. Die ersten 3 Tage wurde ich in die Geheimnisse des Unternehmens eingweiht.



Sei es die Fritten-, Eis-, Getränke- oder Kaffeemaschine, Hannes weiß jetzt wie es geht. Kleinere Probleme gibts momentan noch beim Bestellung entgegennehmen, da zum einen das "Window" sehr viele verschiedene Knöpfe auweist und da ich zum einen die Leute manchmal schlecht verstehe. Ist schon echt fantastisch, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, den Kassierer zur Verzweiflung zu bringen. Nebenbei heißt es dann immer noch die Lobby sauber machen. In 45Minuten steht auch gleich meine 2 Schicht an. 8 Stunden arbeiten - von 20Uhr bis 4Uhr und das zum Samstag Abend. Wenn dann um 2 die ganzen Bars zu machen wird dann im McDonalds die Hölle los sein. Ich mags aber lieber stressig, als dass ich mich langweilen muss. Bin gespannt, wie es wird =). Meine Mitarbeiter sind auch alle cool und nett drauf. Jetzt heißt es Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten. Will mir schließlich ein bissl Geld für meine letzten 2 Monate ansparen. Ich bin auch stark am überlegen, ob ich mich noch nach einem zweiten Job umschauen soll, da der McDonalds eigentlich überbesetzt ist....schauen wa mal. Ich muss mich jetzt jedenfalls fertig machen. Haltet die Ohren steif.

Grüßerle Hannes

5 Kommentare:

  1. Aber überarbeite dich nicht. Außerdem musst du auch irgendwann schlafen.;-)
    Ach und ich wünsch dir viel Glück, nicht, dass irgendwann mal einer 4083 Cheeseburger, 2076 Hamburger und 1036 Fries bestellt.;-)

    AntwortenLöschen
  2. haste dann rabatt als mitarbeiter?? boahh dann würde ich da nur mit erdbeermilchshake rumrennen.

    AntwortenLöschen
  3. ich spar mir jetzt mal jeden kommentar zu diesem konzern des bösen.

    fjedn fall coole sache, dass du nen job hast! genieß ma schön die verbleibene zeit.

    CHEERS!

    AntwortenLöschen
  4. @ Willi: hättest du die artikel von Hannes richitg gelesen, hättest du gewusst, dass er 50% bekommt.^^

    und, wie lautet die geheimformel=)?
    wünsch dir viel spaß!

    AntwortenLöschen
  5. sehr fleißig!!! ^^ aber ist noch ein job nicht etwas viel?

    AntwortenLöschen