Work and Travel Canada auf einer größeren Karte anzeigen

Montag, 26. Januar 2009

Willkommen

Liebe Leser,

Ich heiße euch rechtherzlich auf meinem Blog willkommen. Auf dieser Seite möchte ich euch über mein Leben und vor allem über meinen Aufenthalt in Kanada, welcher am 24.06.2009 beginnt, informieren. Für circa 1 Jahr werde ich euch dann verlassen und mein großes Abenteuer "Work & Travel - Kanada" bestreiten. Mein Ziel ist es, euch über meine Reisevorbereitungen zu informieren und dann regelmäßig über meine Zeit in Kanada zu berichten. Aber auch Ereignisse, die nicht zum Thema passen, sollen hier erwähnt werden. Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und ihr öfter mal vorbeischaut!

Grüßerle Hannes

3 Kommentare:

  1. Oh man ich freue mich auuf die Geschichten! Hannes in Kanada! Die leute werden dort ihr Brincksches Wunder erleben.

    AntwortenLöschen
  2. Das wird nen echtes erlebnis, freu mich, dass du uns auf dem laufenden halten möchtest!

    AntwortenLöschen
  3. Mh, ich freu mich auch ... :(

    AntwortenLöschen